Ihr Servicepartner im ländlichen Raum - Wir machens einfach!
RSS Follow Fan werden

Letzte Einträge

Bitte unbedingt beachten - Neuerungen
W-LAN funktioniert oft nicht
Haben auch Sie eine W-LAN Kamera von Aldi?
Sprachsteuerung mit Cortana bei Win 10
Mit Auerswald auf der sicheren Seite

Kategorien

Allgemeine Informationen
Datensicherheit
Erfahrungsberichte
Gartenbau
Hausmeisterdienste
IT-Service
Kundenbewertungen
Nettolohnberatung
Umstellung der Telefonanschlüsse
erstellt von

Informationen aus erster Hand

Erfahrungsberichte

Telekom - viel Geld für nichts

Hier ein Erfahrungsbericht über die Telekom:
Ein Kunde mit einer DSL-Störung hat die Telekom beauftragt die Störung zu beheben. Die kamen, DSL war wieder ok, aber der Drucker (ein OKI!) wollte keine Aufträge mehr annehmen. Die Techniker der Telekom vom Team Netzwerke und EDV haben es trotz Erklärung unsererseits am Telefon, welchen Fehler wir vermuten, nicht geschafft diesen zu beheben. Letzendlich haben wir dann per Fernzugriff mal nachgesehen und den Fehler in der Kommunikation gefunden: die USB-Verbindung!
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint