Ihr Servicepartner im ländlichen Raum - Wir machens einfach!
So bitte nicht!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist  kein Fake und keine Fotomontage! Diese Arbeiten wurden tasächlich so ausgeführt.

Unsere Installationsbeislpiele finden unter "So machen wir das".

Hier nun die amüsanten Beispiele:


Die Bedienung dieser Spülmaschine ist schlanken und biegsamen Händen vorbehalten. Ich frage mich nur, wer hier zuerst da war. Küchenbauer oder Heizungsbauer?
























Da ist die neue Verlegenorm DIN 2016-1. Hier wurden Netzwerlkabel unter Putz verlegt. Ich möchte da keinen Fernseher und auch kein Bild aufhängen, wenn die Wand verputzt ist.



























Was tut man nicht alles für die Herren der Schöpfung ...... aber in der Kinderdusche ?????? Wer legt die Wasseranschlüsse bitte in einer Duche an die Stelle???????



























Grenzwertig. Eine neue Abdeckplatte war wohl zu teuer.





























Es könnte ja sein, man möchte während des Duschens gleich die Haare fönen.



























Anschluß am Baustromkasten mit Berührungsschutz nach DIN. Ist glaube ich seit 2016 ganz neue Verordnung.





























Nun, mit einer passenden Dichtung an der Tür kann man das Problem doch lösen, oder?????































Wir haben das Bild nicht gedreht! Die unten sichtbaren Platten sind die Terrassenplatten! Wer hat hier die Maße genommen ?????????






























Nun ja, auch das ist eine Lösung. Man kann ja von Innen einen Vorhang an die Tür machen, damit einem keiner zuschauen kann! Stellt sich nur die Frage, wer hier falsch geplant oder falsch eingebaut hat . Architekt oder Handwerker? Und dann sollte man ein Schild an die Tür anbringen, daß dieses WC nur für Menschen mit Modelmaßen eingerichtet wurde!















Und hier noch einige "Impressionen" eines Reinigungsdienstleisters mit Winterdienstangebot, der u. a. für die DB-AG Bahnhöfe reinigt. Beurteilen Sie aber bitte selber.






























































































Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint